Facebook
+++ Spiel und Spass im Dunkeln +++ Auf 600qm +++
EKZ Herborn

Geburtstagsspaß im Schwarzlicht!

 

Wer auf der Suche nach einer etwas anderen Geburtstagsfeier ist, wird bei uns garantiert fündig!
Feiert Euren Geburtstag bei einer Runde Schwarzlicht Minigolf und/ oder Pit Pat und macht ihn so zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Natürlich freuen wir uns auch über die kleinen Gäste und über jeden Kindergeburtstag der bei uns gefeiert wird. Da Minigolf im Schwarzlicht allerdings etwas kniffliger ist als herkömmliches Minigolf, sollten die Kinder mindestens 6 Jahre alt sein. 

Bitte sichert euch eurem Geburtstags-Wunschtermin rechtzeitig! Speziell an den Wochenenden können schnell alle Termine belegt sein.

Kleiner Tipp: Fragt an der Theke nach unseren praktischen Getränkewagen, diesen könnt ihr beim Kauf von einem oder mehreren Getränken gratis mit in die Anlage nehmen. 

Ab Gruppen von 30 Personen öffnen wir auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten.

Ihr habt es gerne etwas exklusiver und wollt lieber unter Euch bleiben? Kein Problem! Mietet die gesamte Anlage einfach für eine Stunden nur für Euch allein.